du hast gepostet, dass du Luft unter den Nägel bekommen hast. Ist die hinten am Nagelbett? Dann kann es sein, dass du eventuell die Nagelhaut nicht zurückgeschoben hast. Auf der Nagelhaut löst sich das Gel ab und zieht luft.
lg
_________________ Wir rasen nicht, wir fliegen tief
nein....es ist an den seiten...die nagelhaut mache ich als erstes mit nach hinten.
_________________ Lebe dein Leben bevor es vorbei ist:-)
sabM Neuling
Anzahl der Beiträge: 3 Reputation: 0 Punkte: 7 Anmeldedatum: 06.10.11
Thema: Re: Luft unterm Gel Do 6 Okt 2011 - 10:35
ist dir das gel in die seiten gelaufen? dabei kann es auch passieren das dass gel an den seiten luft zieht. wie sieht es mit der nagelvorbereitung aus? hast du alles gründlich mattiert?
em ja mache als erstes immer nagelhaut hinter, danach zurechtfeilen und buffern...dann kommt haftgel...so ist mein anfang... mir läuft das gel schon ein wenig in die seiten weil ich nicht so schnell in der lampe bin und in der lampe ja auch nicht gleich hart ist... aber feile mir das dann wieder zurecht...?
Ich hab aber immer gedacht primer ist haftgel. Das habe ich damals ersetzt
Melli Neuling
Anzahl der Beiträge: 6 Reputation: 0 Punkte: 6 Anmeldedatum: 11.10.11
Thema: Re: Luft unterm Gel Di 11 Okt 2011 - 12:22
Es kommt auf dein Gel an Manche Gele enthalten bereits einen Primer dann ist es nicht nötig diesen zuvor aufzutragen
wichtig wären folgende schritte
nagelhaut zurückschieben unsichtbare nagelhaut sauber entfernen ( Pro pusher ) Den nagel gründlich anmattieren danach Dehydrator auftragen ( Mit dem dehydrator siehst du auch gleich ob manche stellen noch glänzen ich weiß nicht in wie fern deine Kentnisse sind fals du das alles weißt bitte ignorieren ) danach kann bonding gel verwendet werden ich arbeite selten mit gel allerdings verweden wir im studio star nail gel ich arbeite zuerst die spitze ( min 2 durchgänge aushärten ) dann den aufbau zuerst eine dünne schicht / aushärten / dann den aufbau besser 2 -3 schichten als alles draufzuklatschen ; ) damit eben nichts in die nagelhaut läuft dabei das gel nicht streichen sondern mit dem Pinsel über die Oberfläche ziehen .. gut aushärten cleanern die Ränder sauber verfeilen auf die C Kurve achten und mit High Gloss gel versiegeln oder den Polierblock benutzen ^^